https://www.rheinau.ch/de/dienstemain/online-schalter/?dienst_id=6350
15.05.2024 15:54:40
Benutzerkonto erstellen
Passwort vergessen
nicht angemeldet (
Anmelden
)
Einzahlungsscheine Steuern
Erklärungen zum Ausfüllen des Formulars
Füllen Sie bitte das untenstehende Online-Formular aus und senden Sie es ab. Bitte geben Sie uns an, für welches Steuerjahr Sie Einzahlungscheine möchten und über welchen Betrag.
Sie erleichtern uns die Arbeit, wenn Sie uns Ihre Registernummer mitteilen. Vielen Dank.
Verfahren
Die Einzahlungsscheine werden Ihnen per Post zugestellt.
Personalien
Neue Versicherten-Nummer der AHV/IV
*
(13-stellig im Format 756.0000.0000.00)
Anrede
*
Frau
Herr
Name
*
Vorname
*
Strasse
*
Nr.
*
falls keine Nummer vorhanden, bitte
keine
vermerken
Adresszusatz
PLZ
*
Ort
*
Telefon P/M
*
Telefon G
Angaben zur Bestellung
Steuerjahr/e
*
Für welches Steuerjahr benötigen Sie Einzahlungsscheine? (laufendes Jahr)
Gewünschte Anzahl Einzahlungsscheine
*
Begründung
Kommentar
E-Mail-Adresse für Bestätigung
E-Mail-Adresse
*
Eingabe
*
Bitte tippen Sie ab, was Sie oben sehen. So zeigen Sie uns, dass Sie kein Roboter sind. Wenn Sie das Wort nicht lesen können, klicken Sie auf unlesbar. Wenn Sie sehbehindert sind, verwenden Sie bitte die Sprachausgabe (Flash-Player erforderlich). Tipp: Wer sich im Benutzerkonto einloggt, muss kein Captcha lösen.
*
Eingabe obligatorisch