https://www.rheinau.ch/de/vereine/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=9319
24.04.2024 05:32:30


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Männerriege Rheinau

AdressePoststrasse 30a
8462 Rheinau
PostadresseTobias Huber
Poststrasse 30a
8462 Rheinau
Telefon079 388 47 02
KontaktTobias Huber
huber.toby@bluewin.ch
Logo Männerriege Rheinau

Beschreibung
Die Männerriege Rheinau wurde im Herbst 1941 gegründet. Damals waren es 17 Mitglieder. Zur Zeit zählt der Verein 29 aktive Turner und 22 Passivmitglieder. Wir turnen jeweils am Donnerstag, von 20.05 bis 21.30 Uhr. Die Geselligkeit wird in unseren Reihen gross geschrieben und kommt ganz sicher nie zu kurz. Wir nehmen auch jedes Jahr an zwei Wettkämpfen teil - einem Turnfest sowie dem Cholfirst-Wettkampf, an welchem wir uns mit den umliegenden Männerriegen messen. Während den Schulferien fällt das Turnen jeweils aus. Wir organisieren dann jeweils Velotouren und andere gesellige Anlässe. Neue Mitglieder, vor allem jüngere, sind in unserem Verein jederzeit herzlich Willkommen.

Chum doch au und mach bi üs mit!

Lokalität
Turnhalle Mehrzweckgebäude Rheinau

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht