https://www.rheinau.ch/de/vereine/vereinsliste/welcome.php?action=showverein&verein_id=6498
29.03.2024 13:33:36


Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Frauenriege Rheinau

AdresseZollstrasse 2
8462 Rheinau
KontaktBettina Lazzarotto
079 955 18 83
b_lazzarotto@hotmail.com

.


Beschreibung
Die Frauenriege wurde 1950 gegründet. Der Verein besteht aus aktiven Turnerinnen im Alter zwischen 30 und 70 Jahren sowie ebenso vielen Gönnern. Jeden Mittwoch um 20.15 Uhr treffen wir uns in der Turnhalle, um uns sportlich zu betätigen.
Unsere Riege verfügt über ausgebildete Leiterinnen. Die Turnstunden werden daher sehr abwechslungsreich gestaltet. Für jede Mitturnerin werden Lektionen, die auf ihre Bedürfnisse und Vorzüge angepasst sind, angeboten.
Neben Konditions- und Fitnessstunden gehören auch Spielstunden zu unserem Programm. So kann auch der Kampfgeist ausgelebt werden.
Unser Motto beinhaltet drei grosse L L L.
Lernen, Leisten, Lachen
Letzteres wird in der Turnstunde, speziell aber auch beim anschliessenden, gemütlichen Beisammensein praktiziert.

Alle Frauen, die Lust auf körperliche Aktivitäten und Kameradschaft haben, sind herzlich eingeladen, in einer unserer Turnstunden zu schnuppern. Unser Jahresprogramm ist auf der Hompage des Turnvereins Rheinau zu finden.

Lokalität
Turnhalle Mehrzweckgebäude Rheinau

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht