Willkommen auf der Website der Gemeinde Rheinau



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Gemeide Rheinau Gemeide Rheinau Gemeide Rheinau Gemeide Rheinau Gemeide Rheinau Gemeide Rheinau Gemeide Rheinau Gemeide Rheinau
  • Druck Version
  • PDF

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

Atemtherapie, Focusing und psychosoziale Beratung


AdresseHerrenwies 7
8462 Rheinau
Telefon052 319 31 64
KontaktMadeleine Mathei Binkert
E-Mailmail@atemfocus.ch
Homepagehttp://www.atemfocus.ch
   
Öffnungszeiten
Nach telefonischer Absprache
Beschreibung
Praxis für Atemtherapie, Focusing und psychosoziale Beratung. Im Mittelpunkt steht der Mensch mit seinen Möglichkeiten und seinem Anliegen. Mein Hauptgewicht liegt bei der Atemtherapie, die ich mit Focusing, Gesprächen und teils auch mit gestaltenden Elementen begleite und unterstütze. Meine Arbeitsweise ist personzentriert und ressourcenorientiert. Ich orientiere mich an den Grundsätzen der Salutogenese. Angesprochen sind Menschen jeden Alters, auch Kinder. Indikationen können sein: Asthma, akute und chronische Hyperventilation, Burnout, verschiedene Schmerzformen, psychosomatische Beschwerden, Ängste, Depressionen, Neuorientierung und anderes.
Ich arbeite in Gruppen und Einzel.

Sie sind nicht angemeldet (anmelden)

zur Übersicht