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01.06.2023 06:54:10
Wie bereits an der Gemeindeversammlung angekündigt wird die Gemeindekanzlei umfassend saniert. Damit die Arbeiten möglichst effizient umgesetzt werden können, wird die Gemeindeverwaltung während der Umbauphase in ein Provisorium verlegt. Folgende Termine und Räumlichkeiten sind zu beachten:
Ab Donnerstag, 8. September bis und mit Dienstag, 13. September 2022 bleibt die Gemeindeverwaltung geschlossen. In Notfällen (Todesfall) sind wir unter der Telefonnummer 079 504 44 56 erreichbar.
Ab Mittwoch, 14. September 2022 sind wir gerne wieder für Sie da. Ab diesem Zeitpunkt finden Sie uns im 1. Stock im Doktorhus an der Poststrasse 25. Der Weg in die Gemeindeverwaltung ist entsprechend beschildert. Voraussichtlich ab Weihnachten wird der Umbau fertig sein und die Gemeindeverwaltung wieder an die Schulstrasse 11 umziehen. Genauere Informationen folgen zu einem späteren Zeitpunkt.
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